Tolle Brando Ultra Clear Displayschutzfolie jetzt auch für das Nokia E71 / E 71

Super Displayschutz von Brando – jetzt auch für das Nokia E71 / E 71!

Das E 71 – ein wirklich gelungenes Businesshandy von Nokia!


Nokie E71

Nokia


Das Nokia E71 wird auch als miniaturisiertes Meisterwerk von Nokia bezeichnet – das schlanke und elegante Smartphone für Businessleute hängt Blackberrys und Windows-Mobile-Handys in Sachen Arbeits- und Kommunikationszwecke mit Leichtigkeit ab!

Das E71 gilt als rundumverbesserte Version des Nokia E61i – was wahrlich stimmt, betrachtet man Hardware und Form des E71.

Die Tasten liegen auf den Nokia E 71 nun unmittelbar aneinander, der Druckpunkt und die Wölbung der Tasten wurden mit dem E 71 um einiges verbessert. Zusätzlich verfügt das E 71 über eine intelligente Textvorraussage; sowohl Kalender als auch Telefonbuch wurden verbessert und

Videoaufnahmen sind mit dem E 71 nun auch möglich – es verfügt über eine 3.2 Megapixel Autofokus-Kamera und eine Frontkamera für Videotelefonie! Für Flash Lite und integrierte Upload- und Download-Möglichkeiten von Multimedia-Inhalten wurde ebenfalls gesorgt.

Um das Display des wertvollen Nokia E71 angemessen zu schützen, stellt der Markenhersteller Brando für das E71 maßgefertige Displayschutzfolien her!

Diese hochqualitativen Ultra Clear Displayschutzfolien von Brando schützen das Display effektiv vor Kratzern und Beschädigungen – die Funktionalität des E71 wird dadurch erhalten. Die glasklare, unsichtbare und extrem kratzfeste Folie Ultra Clear lässt einen den Wert seines Nokia E71 erhalten und eignen sich ideal für hochauflösende Displays!

Trotz optimaler Haftung lässt sich die Displayschutzfolie Ultra Clear von Brando ohne Rückstände wieder vom Display entfernen.

Die tolle Ultra Clear Displayschutzfolie von Brando für den Nokia E71 gibt es in unserem Partner Shop:

Brando Ultra Clear Displayschutzfolie für das Nokia E71 / E 71

Kommentieren

*