Super Schutz für das Display des Nintendo DSi XL!

Brando Displayschutzfolie Ultra Clear für  Nintendo DSi XL!

Nintendo DSi XL

Der Nintendo DSi XL, ab dem ersten Quartal 2010 auch in Europa erhätlich – ist der „große Bruder “ des Nintendo DSi.

Die Nintendo DSi-Version für Erwachsene sozusagen.

Das komplette Modell wurde vergrößert, um den erwachsenen Nintendofans eine komfortablere Bedienung des Handhelds von Nintendo zu ermöglichen.

Doch nicht nur die Bedienung der Tasten wurde an Erwachsene angepasst – im Lieferumfang des Nintendo DSi XL ist ein zweiter, kugelschreiberförmiger Stift beigelegt – um die Bedienung des Touchscreens altersgerechter zu gestalten!

Und nicht nur sichtbare Merkmale des Nintendo DSi XL wurden vergrößert – der Akku weist nun mehr eine viel höhere Kapazität auf, was den Spielspaß mit dem Nintendo DSi XL noch in die Länge zieht!

Brando Schutzfolie- Protector Plus/ Ultra ClearPassend auf den neuen, größeren Bildschirm des Nintendo DSi XL gibt es jetzt von Brando die neue Ultra Clear Schutzfolie für den empfindlichen Touchscreen des neuen Nintendo DSi!

Diese hochqualitative Displayschutzfolie von Brando schützt den Display effektiv vor Kratzern und Beschädigungen- die Funktionalität des Nintendo DSi XL wird dadurch erhalten! Die glasklare, unsichtbare und extrem kratzfeste Folie lässt einen ohne Einschränkung den vollen Spielspaß mit seinem Nintendo DSi XL genießen.

Trotz optimaler Haftung lässt sich die Displayschutzfolie von Brando ohne Rückstände wieder vom Display entfernen.

Die tolle Displayschutzfolie von Brando für den Nintendo DSi XL gibt es in unserem Partnershop:

Brando Displayschutzfolie Ultra Clear für Nintendo DSi XL

Habt Ihr noch Fragen zu den Displayfolien oder zum Nintendo DSi XL? Hinterlasst uns einfach einen Kommentar!

Kommentieren

*