Super schützende Displayfolien von Brando – für eure PSP Go

Tolle Displayschutzfolien für eure PSP Go

Die Funktionialität der Sony PSP Go ist bereits unermesslich – dieses Prachtstück eines Handhelds macht seinem Namen alle Ehre – die PSP Go ist unschlagbar vielfältig und bietet eine breit gefächerte Auswahl an Optionen, um sich das Leben so vergnüglich wie möglich zu gestalten.

PSP GoDer derzeit aktuellste Handheld von Sony verspricht nicht nur viel, sondern hält es auch,-

Die Sony PSP Go bringt viele tolle Eigenschaften und Möglichkeiten mit sich:

Auf dem internen, 16GB großen Flashspeicher können Playstation-Downloads, Videos, Musik, Fotos oder Spielstände gespeichert werden
Das UMD-Laufwerk wurde entfernt und anstatt eines Memory Stick Pro wird jetzt für die Speichererweiterung ein Memory Stick Micro genutzt.  Spiele können auf der Sony PSP Go ausschließlich vom PlayStationNetwork-Store heruntergeladen werden. Neben dem Internet unterstützt der smarte Handheld von Sony nun aber auch noch Bluetooth, was durchaus ein weiteres, positives Kriterium bei der Auswahl des richtigen Handhelds spielt.

Aber die wohl neueste und mit Sicherheit auch aufwendigste Umstellung war die, dass der Bildschirm nun umfungiert und als Slide-Screen verwendet wird – und somit die Bedientasten problemlos versteckt werden können. Der Bildschirm wurde im Vergleich zu den Vorgängern nur ein wenig verkleinert und das Gerät wiegt außerdem nur noch 159g.

Im Medienbereich kann die PSP Go von Sony allerdings auch ordentlich punkten: Denn nicht nur Top-Spiele stehen zur Verfügung, sondern auch die Verwendung vom Musikplayer, den Musikvideos und anderen Medien.

Doch die PSP Go braucht genau aus diesem Grund besonders viel Schutz – und das vor allem am ungeschützten Display! Nicht nur, dass das Display frei zugängig ist, es passiert auch leicht, dass Kratzer o.ä hineingeraten. Das muss jedoch nicht sein und genau dafür gibt es die allseitsbekannten und perfekt schützenden Displayschutzfolien von Brando! Die Brando Displayfolien sind ein absolutes Muss, da sie nicht nur eure Sony PSP Go wunderbar schützen, sondern auch noch absolut hochwertig und qualitativ in Top-Zustand sind!

Lasst euch das nicht entgehen und holt euch eure Displayfolie von Brando! (Erhältlich wie immer in 2 Varianten)

Brando Displayschutzfolie für Sony PSP Go

Neben der normalen Folie ist wie immer auch die Ultra Clear erhätlich:

Brando Displayschutzfolie Ultra Clear für Sony PSP Go

Habt Ihr Fragen zu den Folien o.ä.? Dann hinterlasst uns einen Kommentar!

Kommentieren

*