NEU! Brando Displayschutzfolie für HTC HD 2

HTC HD 2Nicht kleckern, sonder klotzen ist die Devise des HTC HD 2 (auch HTC Touch HD 2 genannt).

Mit dem riesigen 4,3 Zoll Display setzt der HD2 sogar in der High End Geräte Klasse neue Maßstäbe.
Filme, Video und Bilder werden mit einer WVGA Aufläsung dargestellt. Dies entspricht gewaltigen 800 x 480 Pixel.

Daneben besticht der HTC HD2 vorallem durch seinen 1-GHZ Prozessor von Qualcomm. Hier werden auch in Sachen Rechenleistung neue Bestmarken gesetzt.

Dem HD 2 liegt im Lieferumfang schone eine 2GB Micro USB Karte bei.
Möglich sind bis zu 32GB.


Dieses wunderschöne Gerät muss natürlich auch ausreichend geschützt werden.

Genau hier kommt wieder mal der Premium Schutzfolien Hersteller Brando ins Spiel.

Kaum ist das Gerät auf dem Markt schon hat Brando auch die Displayschutzfolien für den HTC HD 2 fertig entwickelt.
Die Brando Folie übertrifft wieder mal qualitativ sogar die Original Displayschutzfolie von HTC.

Es werden somit wieder mal viele eingefleischte Brando Schutzfolien Nutzer, die Originale Schutzfolie links liegen lassen und sich stattdessen eine Brando zulegen.


Natürlich finden Sie die Displayschutzfolien in unserem Partnershop.

Die Brando Folie für den HTC HD 2 gibt es wie von Brando gewohnt in zwei Ausführungen:

1. Die Brando Ultra Clear Schutzfolie:
Displayschutzfolie Ultra Clear für HTC HD2 / Touch HD 2

2. Die Anti Reflektion Schutzfolie
Brando Displayschutzfolie für HTC HD2 / Touch HD 2

Brando Displayschutzfolie für HTC HD2 / Touch HD 2

Kommentieren

*