Displayschutzfolien von Brando für das iPhone 3G

iPhoneUm kein Handy der heutigen Zeit herrscht solch eine Faszination wie um das iPhone von Apple.

Dank der revolutionären Bedienoberfläche ist das iPhone 3G der Topseller für den amerikanischen Computerkonzern Apple.
Wie auch schon bei der vorherigen Version des iPhone ist die Verarbeitung des 3G hochwertig und gut.

Deutliche Fortschritte sind jedoch bei der Internetnutzung zu erkennen. Das 3G läuft um einiges schneller als dessen Vorgänger was hauptsächlich dem Datenturbo HSDPA zu verdanken ist.
Auch bei Betrachtung der Kamera des neuen Apple-Handys sind Besserungen zu erkennen. Die 2-Megapixel-Kamera des iPhone 3G liefert eine gute und zufriedenstellende Bildqualität.

Besonders erwähnenswert ist allerdings das von Apple patentierte Multitouch-Display, mit welchem das 3G ausgestattet wurde. Es lässt sich intuitiv bedienen und reagiert sekundenschnell auf Berührungen.

Eine solch bahnbrechende Erfindung verdient selbstverständlich nur das Beste vom Besten. So auch beim Schutz.

Hierfür ist der Displayschutzfolien Hersteller Brando der ideale Partner. Dank der speziell für das iPhone 3G entwickelten Schutzfolien, wird das Display des Apple-Handys keine unschönen Kratzer mehr zieren.

Wie schon für viele andere Modelle zuvor, wurden wieder einmal zwei verschiedene Displayschutzfolien für das iPhone 3G produziert.

Die Ultra Clear Displayschutzfolie und die Anti Glare Schutzfolie (Anti Reflektion)

Deren unterschiedliche Eigenschaften und die Vor- und Nachteile können unter folgender Verknüpfung nachgelesen werden.
Unterschiede Brando Ultra Clear und Anti Glare (Anti Reflektion) Schutzfolien

Diese hochwertigen Displayschutzfolien von Brando für das iPhone 3G können über unseren Partnershop erworben werden.

Brando Ultra Clear Schutzfolie
Brando Ultra Clear Displayschutzfolie für das iPhone 3G

Brando Anti Reflektion / Anti Glare Schutzfolie
Brando Displayschutzfolie für das iPhone 3G

 

 

 

Kommentieren

*