Brando Folien Sony Ericsson Vivaz

„Du bist hammer“ – doch nicht nur im Aussehen

Das Sony Ericsson Vivaz ist doch, wenn es um das Design geht, ein richtiger Hingucker oder? Aber nicht nur das macht das Sony Ericsson klasse, sondern auch seine Funktionen. Es hat beispielsweise eine geniale 8.1-Megapixel Kamera – die dazu eine Gesichtserkennung, Bilderblogs, Blitz, Videoaufzeichnung,Videolicht uvm. bietet.

Der Bildschirm des Vivaz besteht aus einem Touchscreen Display und hat beim SMS-schreiben eine tolle QUERTZ-Tastatur. Für den Unterhaltungsteil hat das Sony Ericsson Vivaz einen MP3-Player, Bluetooth, PlayNow, 3D-Spiele, UKW-Radio usw. zu bieten. Das Sony Ericsson hat aber all dazu noch eine Handschrifterkennung plus eine automatische Drehung beim Bewegen des Handys.

Doch was passiert, wenn Euch das Sony Ericsson einmal runterfällt und es davon Kratzer oder andere Beschädigungen davongetragen hat? Aber damit genau das nicht noch einmal vorkommt, haben wir dafür eine tolle Lösung für Euch in unserem Online-Shop.

Brando Schutzfolien

Die Brando Schutzfolien garantieren natürlich in erster Linie Eurem Sony Ericsson Vivaz Schutz vor beispielsweise Kratzer, Displaybruch o.ä., damit auch wirklich nichts passieren kann. Dazu garantieren die Schutzfolien vom Markenhersteller Brando aber auch eine perfekte Haftung und eine 99%ige Transparenz.

Da die Displayschutzfolien waschbar sind, sind diese sehr lange haltbar und schützen Euer Vivaz somit einen längeren Zeitraum. Die Brando Displayschutzfolien schützen nicht nur das Display Eures Sony Ericsson Vivaz perfekt, sondern sind rückstandsfrei zu entfernen und garantieren keine Bläschen auf den Display!

Diese Schutzfolien könnt Ihr in unserem Online-Shop noch einmal genauer ansehen. Ihr werdet sicher begeistert sein!

Brando Folien Sony Ericsson Vivaz

Habt Ihr noch Fragen? Schreibt uns einfach einen Kommentar. Wir freuen uns!

Kommentieren

*