Brando Displayschutzfolien für das iPhone 3GS!

iPhone 3GSUnd wieder einmal ist es Apple durch das neue iPhone 3GS gelungen, die Konkurrenz auf die hinteren Plätze zu verweisen.

Das Phänomen iPhone nimmt kein Ende. Bereits nach nur zwei Jahren hat es Kultstatus erreicht und eine treue Fan-Gemeinde mit weltweit vielen Millionen Mitgliedern um sich versammelt.

Da sich das Äußere bereits bei dem Vorläufermodell, dem Apple iPhone 3G bewährt hat, ließ Apple dieses bei dem neuen Modell iPhone 3GS bestehen und konzentrierte sich ausschließlich auf die inneren Werte des Geräts.
Von nun an knipst das iPhone 3GS mit einer 3-Megapixel-Kamera und ist im Vergleich zu seinem Vorgänger deutlich schneller.

Das eigentliche Herzstück dieses Geräts, bildet allerdings das von Apple patentierte Multitouch-Display aus Glas. Durch eine schützende, ölabweisende Schicht sollen Fingerabdrücke auf dem iPhone 3GS unsichtbar gemacht werden.
Die Displaygröße von 75 x 50 mm und die Auflösung von 480 x 320 Pixel, ermöglichen dem iPhone Bilder und Videos hell, scharf und kontraststark anzuzeigen.

Wer ein solch edles und weltweit einzigartiges Gerät sein eigen nennen darf, sollte auch bei dem Schutz seines iPhone nur auf den besten Hersteller vertrauen.

Der Premium Schutzfolien Hersteller Brando hat auch für dieses Smartphone die richtigen Displayschutzfolien.

Wie schon bei vielen anderen Modellen zuvor werden diese abermals in zwei verschiedenen Varianten von Brando vertrieben.

Die Ultra Clear Displayschutzfolie und die Anti Reflektion (Anti Glare Schutzfolie)

Die Verschiedenheiten dieser beiden Schutzfolien werden in folgendem Blog kurz geschildert:
Unterschied Brando Ultra Clear und Anti Glare (Anti Reflektion) Schutzfolien

 

Die Brando Displayschutzfolien für das iPhone 3GS können in unserem Partnershop erworben werden.

Brando Ultra Clear Schutzfolie
Brando Ultra Clear Displayschutzfolie für das iPhone 3GS

Brando Anti Reflektion / Anti Glare Schutzfolie
Brando Displayschutzfolie für das iPhone 3GS

Kommentieren

*