Brando Displayschutzfolien für das BlackBerry Storm 2 9520/9550!!

 

Mit dem BlackBerry Storm 2 9520 / 9550 bringt RIM frischen Wind in das derzeitige „Business-Handy-Sortiment“!
BlackBerry Storm 2

Das Blackberry Storm 2 ist nun schon das zweite reine Touchscreen Handy des kanadischen Herstellers RIM. Das Smartphone wurde in vielen Bereichen erweitert und verbessert, wodurch es zu einem exzellenten Begleiter im Alltag wird.

Erweiterungen sind ganz deutlich in der Ausstattung erkennbar. Hier spendiert RIM dem Storm 2 neben GSM-Quadband, UMTS-Dualband, Sprachwahl und Sprachsteuerung zusätzlich HSDPA und WLAN, für eine schnellere Internetnutzung.
Auch ein A-GPS-Empfänger und eine Offboard-Navi-Lösung sind bei dem neuen BlackBerry mit an Bord.

Office Dokumente können mit dem neuen Business Handy schnell geöffnet und noch dazu bearbeitet werden. Die eingebaute 3,2 Megapixel Kamera des Storm 9520/9550 mit Videofunktion lichtet Motive scharf und farbecht ab. Auch die musikalische Unterhaltung kommt bei dem BlackBerry Storm II nicht zu kurz. Der integrierte hauseigene BlackBerry-Player versteht nahezu alle Formate und liefert einen soundstarken Klang.
Intern verfügt das Storm 2 über einen Speicher von 2 GByte. Dieser kann allerdings durch eine microSD-Karte, auf bis zu 32 GByte aufgestockt werden.

Änderungen wurden auch bei dem 3,25 Zoll großen Bildschirm vorgenommen. Statt wie noch beim Vorgänger, dem BlackBerry Storm, das Touchscreen über ein Kugellager einzuhängen, wurde es bei der neuen Version fest im Gerät verbaut. Eine Neuerung, welche die Eingabe um einiges erleichtert, und in zahlreichen Tests überzeugen kann.
Das Display des Storm II stellt Bilder, Texte und Videos hell und scharf dar.

Beim Schutz des Displays sollte daher nur auf einen Tophersteller wie Brando vertraut werden.

Der Premium Schutzfolienhersteller Brando hat, wie schon für viele andere Modelle zuvor, Displayschutzfolien für das BlackBerry Storm 2 auf den Markt gebracht.
Hervorragende Materialien kombiniert mit ausgeprägtem technischem Know-how machen die einzigartige Qualität dieser Schutzfolien aus.

Wie für viele Brando-Kunden bereits bekannt, gibt es diese Displayschutzfolien wieder in zwei verschiedenen Ausführungen.
Deren Unterschiede können unter folgendem Link nachgelesen werden.

Ultra Clear Displayschutzfolien und Anti Reflektion / Anti Glare Displayschutzfolien

In unserem Partnershop können diese Schutzfolien geordert werden!!

Brando Ultra Clear Displayschutzfolie
Brando Displayschutzfolie Blackberry Storm 2 9520/9550

Brando Anti Reflektion / Anti Glare Displayschutzfolie
Brando Displayschutzfolie Blackberry Storm 2 9520/9550

Kommentieren

*